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Fallbeispiel 156

 

Vom röntgenologischen Aspekt her könnte man durchaus den Verdacht haben, dass es sich um eine Zyste handeln könnte. Die schnelle vollständige Ausheilung, die fehlende Entleerung von Pus oder Sekret und das Fehlen von überpresstem Sealer belegen jedoch sehr eindeutig, dass es sich um eine unkomplizierte apikale Ostitis gehandelt hat. 

Unmittelbar nach WF im September 2006 (Klick!)

1. Verlaufskontrolle im März 2008 (Klick!)

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