zurück/back

 

Fallbeispiel 94

 

Deutlich beherdeter 27 mit insuffizienter WF nach schmerzhafter Exazerbation im März 2003 (Klick!)

Der Zahnfilm nach Revision und unmittelbar nach erneuter WF im April 2003 zeigt die Aufhellung in Regression ohne klinische Symptomatik  (Klick!)

(KLick!)

(Klick!)

Kritiker unserer "Methode der sorgfältigen Desinfektion" behaupten ja gerne, dass die Regression schon durch eine leichte Veränderung im Strahlengang oder durch eine nur leicht unterschiedliche Filmschwärzung vorgetäuscht werden könne. Beides ist in diesen Aufnahmen einer noch nicht abgeschlossenen Regression ganz diskret der Fall. Diesem Argument ist nur schwer zu begegnen. Wir sind schließlich Praktiker, denen nicht nur die Lust, sondern vor allen Dingen die Muße fehlt, Routinebilder unter Anwendung wissenschaftlich ausgefeilter Kalibrierungstechniken so lange zu wiederholen (bzw. wiederholen zu lassen), nur um 2 in Strahlengang und Filmschwärzung identische Röntgenbilder vorzeigen können.

Zum Glück gibt es in diesen modernen Zeiten nicht nur das Internet, um die Bilder zeigen zu können, sondern auch das elektronische Verfahren der Bildinversion, das den nachhaltigen Beweis liefert, dass es sich weder um eine ungewollte, noch eine beabsichtigte Täuschung handelt.

Die, die es jetzt immer noch nicht glauben, sollten sich den nächsten Fall anschauen......smile...

Nächster Fall

  zurück/back       Home